Vorab-Single veröffentlicht!

Juhuu!!! Seit letzter Woche ist meine Vorab-Single „When we were young“ veröffentlicht! D.h. man kann sowohl diesen Songs, als auch die „B-Seite“ (sagt man das heute noch so, in Zeiten von Streaming und digitaler Musik??) „Crows and Ravens“, auf Spotify, Deezer, AppleMusic und anderen Streaming-Diensten hören und z.B. bei iTunes oder 7digital herunterladen. Beide Songs sind Remixe („Karma-Mix“) von zwei Liedern, die auf meinem nächsten Album „Random Karma“ erscheinen werden. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, entstand die Idee, zwei Lieder vorab in leicht veränderter, „gerimixter“ Form zu veröffentlichen. I hope you like it!

Das Cover stammt übrigens von Christopher Tröster, der auch das Cover für die Platte gemacht hat, die auch hoffentlich bald erscheinen wird!