„Random Karma“ released!

Was für ein Start in den Wonnemonat Mai! Meine neue Platte „Random Karma“ ist seit heute, 4.5.18, in allen Stores und auf allen Streamingplattformen hör- und downloadbar! Für mich ein weiterer Meilenstein – mein mittlerweile sechstes Album! Und wer den Funkverkehr hier ein wenig mitverfolgt hat, weiß, dass dieses Album ein wenig anders ist, alleine schon aufgrund der Tatsache, dass es von selbigem KEINE CDs mehr gibt, sondern nur digitale Versionen als Downloads oder Streams UND eine Vinyl-Edition in streng limitierter Auflage. Unter Strich muss ich sagen, dass das Ganze schon ein wenig mehr Aufwand mit sich gebracht hat. „Nur“ eine CD machen ginge gefühlt einfacher. Naja. Ob sich der Ausflug in die analogen Gefilde gelohnt hat, kann ich jetzt noch nicht sagen, da die Platten derzeit noch in der Pressung sind.