Neue Platte „Auf Sicht“ ab heute erhältlich!

… und zwar auf allem was heute chic und angesagt ist: Wer „nur“ hören, aber nicht kaufen möchte, findet „Auf Sicht“ jetzt bei Spotify, AppleMusic, Tidal und Deezer im Streaming. Wer Musik lieber old-fashioned noch auf der Festplatte haben möchte, kann die Platte gerne bei amazon, GooglePlay oder iTunes beziehen.

Und als ob das alles nicht genug wäre, ist meine neu gestaltete Webseite – pünktlich zu meinem Geburtstag 😉 ebenfalls heute online gegangen. (Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Oscar-Charlie (http://oscar-charlie.de), die das Hosting der Seite übernommen haben!) Ich hab versucht, das Design ein wenig an die Farbsprache der neuen Platte (Schwarz – weiß – Champagner) anzupassen. Die tollen Bilder sind  – wie auch alle Bilder von der Platte – von Sven Cichowicz (http://www.svencichowicz.de).

Und ein neues Logo gibt gleich noch obendrauf:

MW_Triangle_2