Mixdown der neuen Songs beginnt!

Lange nichts mehr von mir hören lassen. Dafür gibts aber gute Gründe! Momentan sind wir dabei, die Songs für die neue Platte abzumischen. Das braucht Zeit und Geduld – wie eigentlich immer, wenn es um Details und Geschmack geht. Nach langem Hin und Her haben wir uns aber auf einen „Grundsound“ verständigt, der den Bezugsrahmen für alle weiteren Songs bilden soll und an dem wir uns orientieren wollen. Ohne schon zu viel verraten zu wollen… aber das was rauskommt, ist deutlich (E-) gitarrenlastiger als die vorhergehenden Alben, ohne unangenehm hart oder sperrig zu klingen. Der „Feel“ ist Vintage mit moderner Anmutung. Also keine verzwungene Replika von altbekannten Sounds, sondern eher eine „moderne Interpretation des klassisch-britischen Rocksounds“. Hmm. Naja. Wir arbeiten dran…