… und wenn ich schon mal hier bin…

dann kann ich gleich den Titel der neuen Platte erwähnen: „Random Karma“ soll das neue Album heißen!

Und wenn wir schon bei Platten sind: Stand heute wird es dieses Mal – und das ist die schlechte Nachricht – KEINE CD geben, sondern – und das ist die gute, schöne Nachricht – wieder einmal eine Vinyl-Platte! „Random Karma“ wird also voraussichtlich als (1) Vinyl-Pressung für Audiophile und Interessierte (per Bestellung und Postversand) sowie (2) als digitaler Download und (3) für Streaming (Spotify, Deezer, AppleMusic usw.) erscheinen. Auf der Vinyl-Pressung werden acht Lieder zu hören sein, und über die digitalen Kanäle wird das Album als „Deluxe-Edition“ mit 13 (!) Songs zu hören bzw. zu erwerben sein. 

Upfront, und mit ein wenig zeitlichem Vorlauf, wird es dieses Mal auf den digitalen Plattformen auch eine Vorab-Single mit zwei Songs geben, die hierfür nochmals gesondert abgemischt wurden („Karma-Mix“). 

Ich bin wirklich gespannt, wie das alles funktionieren wird!

Beim nächsten Mal erzähle ich dann ein wenig zum Cover und dem Artwork!