Die nächste Single steht schon in den Startlöchern!

Ich hatte es ja bereits mehrfach angekündigt: Die Veröffentlichung meines für Mitte des Jahres geplanten neuen Albums „Where I Lived, And What I Lived For“ wird von gleich vier Singles begleitet werden. „L’ange Sans Dieu“ ist bereits veröffentlicht, und seit dem 16.04.21 ist auch „Another Truth“ überall zu hören – wenn man denn möchte. Verbleiben also noch zwei weitere Einzelveröffentlichungen. „Trapped In The Dark“ wird nun die dritte und damit vorletzte Single sein, die am 28.05.21 erscheinen wird! Wer nicht so lange warten möchte, kann sich den Song schon mal auf Soundcloud anhören:

Im Juni soll dann die letzte Single „Gyroscope“ diesen Reigen an neuen Songs abschließen, bevor dann voraussichtlich im Juli das neue Album an den Start gehen wird.