Album „Where I Lived, And What I Lived For“ am 01.10.21 released!

Mit dem heutigen 1. Oktober 2021 veröffentliche ich mein nunmehr siebtes (!) Album. Eine Platte, die nahtlos an den Vorgänger „Random Karma“ (2018) anknüpft und domestizierten Indie-/Alternative Rock bietet. Nach den vier Singles, die schon vorab veröffentlicht wurden ist „Where I Lived, And What I Lived For“ damit der Schlussakkord für 2021! Für mich geht damit ein super ereignisreiches, aber auch sehr arbeitsreiches, Jahr dem Ende entgegen. Vier Singles und ein Album zu produzieren, zu promoten, zu veröffentlichen usw. ist schon eine Menge Holz, wenn man alles alleine machen muss. Mir ist jedenfalls der Mehrwert eines Plattenlabes in Zeiten digitaler Plattformen mittlerweile vollkommen klar geworden. Ja, man kann fast alles selber machen, aber es ist halt sehr, sehr aufwändig und zeitraubend. Aber ich will hier ja nicht herum lamentieren, schließlich freue ich mich ja, dass jetzt alles irgendwie am Start ist. 

Wie gehts weiter? Hmm… Ich schätze mal, dass nach dem 7. Album irgendwann das 8. Album kommen wird…. 😉